Mitarbeiter Kundenservice/Backoffice (m/w/d)
Stadtwerke Ansbach GmbH
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung von Kundenwünschen im Privat- und Gewerbekundenbereich über verschiedene Kontaktkanäle
- Pflege von Stammdaten und Dokumentation von Kundenkontakt
- Beratung und Preisauskunft für unsere Kunden sowohl persönlich als auch telefonisch
- enge Zusammenarbeit mit den angrenzenden Fachbereichen
- Bildung einer wichtigen Schnitt- und Koordinierungsstelle
Ihr Profil
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute IT-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
- Hohes Kunden- und Qualitätsbewusstsein
- Sehr gute Kommunikation in Wort und Schrift
- Bereichsübergreifendes Denken und Handeln
Unser Angebot
- Sicherer, interessanter und vielseitiger Arbeitsplatz
- Aufgeschlossenes, kollegiales und modernes Arbeitsumfeld
- Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) - einschließlich zusätzlicher Sozialleistungen und Zusatzversorgung
- Sehr gute Zusatzleistungen, u. a. Fahrradleasing, kostenlose Trinkwasserstationen und Arbeitgeberzuschuss zur Entgeltumwandlung
- Stetige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten – auch mit interner E-Learning Plattform
- Kostenlose Parkplätze
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen. Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular unter www.stwan.de/jobs ein.