Mitarbeiter Kundenservice/Backoffice (m/w/d)

Stadtwerke Ansbach GmbH

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von Kundenwünschen im Privat- und Gewerbekundenbereich über verschiedene Kontaktkanäle
  • Pflege von Stammdaten und Dokumentation von Kundenkontakt
  • Beratung und Preisauskunft für unsere Kunden sowohl persönlich als auch telefonisch
  • enge Zusammenarbeit mit den angrenzenden Fachbereichen
  • Bildung einer wichtigen Schnitt- und Koordinierungsstelle

Ihr Profil

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute IT-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
  • Hohes Kunden- und Qualitätsbewusstsein
  • Sehr gute Kommunikation in Wort und Schrift
  • Bereichsübergreifendes Denken und Handeln
  •  

Unser Angebot

  • Sicherer, interessanter und vielseitiger Arbeitsplatz
  • Aufgeschlossenes, kollegiales und modernes Arbeitsumfeld
  • Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) - einschließlich zusätzlicher Sozialleistungen und Zusatzversorgung
  • Sehr gute Zusatzleistungen, u. a. Fahrradleasing, kostenlose Trinkwasserstationen und Arbeitgeberzuschuss zur Entgeltumwandlung
  • Stetige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten – auch mit interner E-Learning Plattform
  • Kostenlose Parkplätze

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen. Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular unter www.stwan.de/jobs ein.